Bachelor of Music & Intrumentalpädagogik

Regina Fritsler

Klavier

Vereinbare eine Probestunde!

Regina Fritsler musiziert seit ihrer frühesten Kindheit. Mit 4 Jahren erhielt sie ihren ersten Unterricht. Schnell wurde klar, dass sie eine Hochbegabung für ihr Instrument hat.
Im Jahre 2011 absolvierte Regina Fritsler das Kiewer Musikinstitut „R.M.Glier” mit Auszeichnung und einer Danksagung für die pianistische Leistung. Außerdem erhielt sie eine Ehrenurkunde für den schöpferischen Beitrag im Rahmen ihrer musikalischen Tätigkeit am Institut. Viele Jahre lang musizierte sie seither in europäischen Sälen und nahm an nationalen und internationalen Festivals teil.
Regina Fritsler gewann zahlreiche nationale und internationale Solo- und Kammermusikwettbewerbe.

2018 absolvierte sie den „Bachelor of Music“ im Fach Klavier an der Hochschule für Musik und Tanz unter Prof. Dr. Florence Millet mit Auszeichnung. Zur Zeit führt sie ihr Studium an der Musikhochschule im Fach Instrumentalpädagogik weiter.
“In meiner Arbeit als Lehrerin möchte ich die Schüler auf eine natürliche, sanfte und gleichzeitig aufregende und motivierende Art auf einer Entdeckungsreise begleiten, die Welt der Musik und die Musik der Welt zu verstehen.”

Probestunde vereinbaren!

Gerne bieten wir eine unverbindliche Probestunde an (Kosten: 15 Euro).